Die Serie - Clou Gallagher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Serie

In der ersten Trilogie der Gallagher-Chroniken lernen wir Clou Gallagher als draufgängerischen Abenteurer kennen. In "Gallaghers Sturm" deckt er die kriminellen Machenschaften von Admiral Weldrak und dem Hohen Lordrichter von Kerian auf. In "Gallaghers Schlacht " verteidigt er das bedrohte Sonnensystem Oea gegen eine Invasionsflotte vom Planeten Symirus. In "Gallaghers Sieg" schließlich vermittelt er einen Frieden zwischen der Erde und dem symirusischen Kaiser. Sein ständiger Verfolger ist dabei Starafar, ein Kampfpilot, der eine Symbiose mit seinem Raumschiff eingegangen ist...
Zehn Jahre nach seinem letzten Abenteuer auf Symirus scheint es zunächst so, als seien Clou Gallagher, seine Frau Debi und ihre Tochter Rebecca spurlos verschwunden. Doch Reporter der Stellar News Agency finden ihn auf dem geheimnisumwitterten Planeten Bulsara, und bald schon tritt Clou als General in den Unabhängigkeitskrieg zwischen seiner Heimatwelt Trusko VII und dem Königreich Kerian ein. Abenteuerliche Undercover-Missionen und epische Raumschlachten bestimmen die Handlung... wem kann Clou schließlich noch trauen?
Die neuen Machthaber auf Kerian haben Clous Tod beschlossen. Doch ist Clou Gallagher nicht lebend viel wertvoller? Seine Tochter Rebecca, Raymon Cartiers Sohn Armand und das Söldnerteam von Ota Jedrell machen sich auf, um Clou vor dem Schlimmsten zu bewahren. Die "Next Generation"-Epoche der Gallagher-Chroniken...

Gallaghers Sturm
Gallaghers Schlacht
Gallaghers Sieg

Gallaghers Rückkehr
Gallaghers Rache
Gallaghers Ruhm

Gallaghers Tochter
Gallaghers Tod
Gallaghers Triumph
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü